Marketing Outsourcing: Kosten- und Qualitätsvorteile bei mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft

Ihre Herausforderung

Zahlreiche Studien belegen: Immer mehr mittelständische Unternehmen lagern ihr Marketing an externe Dienstleister aus. Grund: Kosteneinsparungen bei höherer Ergebnisqualität und mehr Fokussierung auf das Kerngeschäft. Denn täglich kommen neue, äußerst effektive Marketinginstrumente hinzu. Online, Inbound, Contentund Performance Marketing haben eine hohe vertriebliche Relevanz für die Neukundengewinnung. Die dafür erforderlichen Kompetenzen machen Mitarbeiter mit neuen Fähigkeiten erforderlich. Um eine leistungsstarke Marketingabteilung aufzubauen, sind neben der Marketingleitung inzwischen Onliner, Grafiker, Social Media Manager, Funnelbauer, Traffic-Experten, Eventmanager, Videoprofis, Texter etc. vonnöten. Das kostet viel Geld und Zeit bei hohen personellen Risiken. Lassen Sie doch einfach Profis für sich arbeiten, die all diese Spezialisten bevorraten. Als Ihre professionelle, ausgelagerte Marketingabteilung. Vertrauen Sie uns. Wir machen das.



Unsere Lösung

  • Gemeinsame Zielplanung und Priorisierung Ihrer Marketingaktivitäten bei Fokussierung auf effiziente Maßnahmen mit hoher vertrieblicher Relevanz
  • Umsetzung all Ihrer Marketingaktivitäten durch Profis Ihrer externen Marketingabteilung, die zu 100% Ihre Interessen vertritt
  • Rund-um-die Uhr Beratung und Beantwortung all Ihrer Fragestellungen
  • Jederzeitiger Zugriff auf Experten in den Bereichen Online, Website-Programmierung, Sales Funnels, Landingpages, Suchmaschinenoptimierung, Google Adwords, Grafikdesign, Social Media, Videos, Events, Textkreation etc.
  • Kontinuierliches Erfolgstracking und Finetuning Ihrer Marketingmaßnahmen
  • Regelmäßige Abstimmung und Feedbackgespräche

Ihr Mehrwert

  • Deutliche Einsparung von Personalkosten (z.B. Krankheit, Urlaub, Feiertage, Fortbildung), denn Sie zahlen ausschließlich für erbrachte Leistungen
  • Verringerung personalbedingter Risiken (z.B. Einstellung inkompetenter Mitarbeiter, Unkündbarkeit oder Freistellung von Mitarbeitern)
  • Kein Verschwenden von Personalkosten bei Minderauslastung
  • Keine Vergeudung von Marketingbudgets durch Herumexperimentieren und das Setzen auf wirkungslose Maßnahmen
  • Möglichkeit der Nutzung echter Experten mit fachlich tiefgehendem Know-how für die unterschiedlichsten Marketingdisziplinen
  • Mehr Zeit für die Fokussierung auf Ihr Kerngeschäft

Unverbindliche Kontaktaufnahme per E-Mail Download-PDF

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns jederzeit an: 02161 2945980