Vertrieb

Termine und Umsatz machen.

Ohne strategische Planung und gezieltes Marketing kein Markterfolg. Dennoch: Die Kür erfolgt im Vertrieb. Denn Ihr Unternehmen lebt nicht von dem, was es produziert, sondern von dem, was es verkauft. Nicht auf Kunden wartend, sondern sich den Markt aktiv nehmend. Denn am Ende zählt, was in der Kasse ist. Im Mittelpunkt: Leadgenerierung, Gewinnung von Neukunden und Ausschöpfung der Potenziale bei Bestandskunden durch Up-Selling, Cross-Selling und professionelles Account Management. Grundvoraussetzung: Sales Excellence durch Optimierung der Vertriebsaktivitäten.

Angefangen von der Zielgruppenanalyse und dem Adressmanagement unterstützen wir mittels Telemarketing und Telesales das systematische Leadmanagement zum Aufbau Ihrer Terminpipeline und Sie erhalten Terminvereinbarungen auf Erfolgsbasis. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Leistungen im Direktvertrieb über uns anzubieten – sei es durch Nutzung unserer Vertriebskanäle oder für Sie tätig werdende Vertriebsmitarbeiter. Natürlich unterstützen wir auch die Steigerung der Performance Ihres Aussendienstes durch Vertriebstrainings oder Vertriebscoachings.

Wir sind ihr Partner für...

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Telefonakquise



Ihr Unternehmen benötigt Termine und Umsatz. Auch kurzfristig. Effizientes Instrument zur Leadgenerierung: Telefonakquise durch Telemarketing und Telesales. Angefangen vom Zielgruppen- und Adressmanagement unterstützen wir das systematische Leadmanagement zum Aufbau Ihrer Terminpipeline durch Terminvereinbarungen für den Außendienst. Damit Ihr Vertrieb kostensparend aktiv wird, übernehmen wir gern auch die Termin- und Routenplanung. Zudem minimieren wir Ihr Risiko, denn wir teilen es mit Ihnen. Wir agieren auf Erfolgsbasis und Sie zahlen nur bei Terminvereinbarung.

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Direktvertrieb



Auch in der digitalen Welt lassen sich Ihre Produkte und Dienstleistungen nicht allein online verkaufen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, diese im Direktvertrieb über uns anzubieten. Denn modernes Vertriebsmanagement erfordert moderne vertriebliche Lösungen. Durch Außendienstleasing, Leihaußendienst oder Vertriebsoutsourcing, d.h. für Sie tätig werdender Vertriebsmitarbeiter. Wir bieten Ihnen top geschulte Vertriebler für den effektiven Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Sei es durch Telefonverkauf, Websessions oder persönliche Vor-Ort-Termine. Bei Erreichung Ihrer Vertriebsziele. Und Senkung Ihrer Vertriebskosten.

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Vertriebssupport



Der Vertrieb ist eine Ihrer Schlüsselressourcen im Wettbewerb. Gleichzeitig auch eine der kostspieligsten. Durch ein Outsourcing des Vertriebssupports, Vertriebsinnendienstes oder der Marketing Services lassen sich Zeit und Kosten sparen, damit sich Ihre Vertriebsmitarbeiter auf den Verkauf konzentrieren können. Auslagerung an unsere vertrieblich versierten Mitarbeiter mit allen erforderlichen Skills zur Unterstützung Ihres Vertriebs.

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Bestandskundenbetreuung



Im Vertrieb ist es weitestgehend bekannt. Die Neukundengewinnung ist ca. 5-7 mal teurer und aufwändiger als die Beziehungspflege der Bestandskunden. Doch oftmals ist es so, dass man sich um die Bestandskunden nur wenig kümmert. Oder es erfolgt eine Konzentration auf die umsatzstarken A-Kunden. Die kleineren B- und C-Kunden werden sträflich vernachlässigt. Damit aber werden brachliegende Umsatzpotenziale verschenkt. Heben Sie diese Potenziale durch professionelles Tele Account Management und Telesales.

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Messe-Leadmanagement



Vielleicht kennen Sie das? Ihr Marketing hat viel Engagement in die Entwicklung des Messekonzepts gesteckt. Nun fehlt es an substanzhaltigen Messegesprächen. Allein mit dem „Abgrätschen“ von Interessenten stellt sich kein wirklicher Messerfolg ein. Was fehlt, ist ein frühzeitiges Einladungsmanagement zur Vereinbarung von Terminen für die Zeit während der Messe. Oder aber: Sie haben auf der Messe viele Gespräche geführt und Messeleads gewonnen. Nun stellt sich die Frage: Wer telefoniert die Kontakte an, um Folgetermine zu generieren.

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Adressmanagement



Kommt Ihnen das bekannt vor? Sie möchten Marketingkampagnen und Vertriebsaktivitäten zielorientiert planen und umsetzen. Doch leider mangelt es an qualitativ hochwertigen Kontaktdaten für die Neukundengewinnung. Und auch die Kontaktdaten Ihrer Bestandskunden im CRM sind alles andere als aktuell und vollständig. Konsequenz: Effektivität und Effizienz Ihrer Maßnahmen verlieren bereits zu Beginn der Umsetzung ihre Schlagkraft und Erfolgsträchtigkeit.

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Sie haben Fragen? Rufen Sie uns jederzeit an: 02161 2945980